Jun.-Prof. Dr. Hartung-Beck, Jun.-Prof. Dr. Radisch

Sehr geehrte Studierende,
Der Wegfall von Frau Jun.-Prof. Dr. Hartung-Beck (Mutterschutz) und der momentane Ausfall von Jun.-Prof. Dr. Radisch (Kehlkopfentzündung und Fußbruch) hat für Sie im Bereich der Forschungsmethoden in diesem Semester keine optimalen Studienbedingungen geboten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen aber, dass die umfassenden Materialien und Vorbereitungsangebote Ihnen die Vorbereitung auf mündliche und schriftliche Modulabschlussprüfungen ermöglicht haben. Die thematische Beschränkung durch die Ausfälle von Lehrveranstaltungen findet natürlich Berücksichtigung in den Modulabschlussprüfungen.
Wir waren und sind sehr bemüht, (mündliche) Prüfungstermine entweder zeitnah nachzuholen oder aber durch alternative Prüfer durchführen zu lassen und Ihnen beide Alternativen anzubieten. Das hat auch in allen Fällen gut geklappt. Die Klausurtermine finden alle wie schon zu Beginn des Semesters mitgeteilt statt und die Klausuren werden innerhalb der üblichen Fristen auch korrigiert.
Für das kommende Semester ist bereits für Ersatz für Jun.-Prof. Dr. Hartung-Beck gesorgt, sodass Lehrangebot und Betreuung abgesichert sind.
Bei Fragen und Unklarheiten können Sie sich gern unter radisch[at]uni-wuppertal.de melden. Ggf. vereinbaren wir dann einen Telefontermin. Auch unsere Sekretärin Frau Zeidler steht Ihnen zur Klärung von Fragen zur Verfügung und wird ggf. mit uns Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüße
Falk Radisch