![](/fileadmin/_processed_/3/8/csm_2023_09_28_Mastertag_c7972ec8b5.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/3/8/csm_2023_09_28_Mastertag_c7972ec8b5.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/b/0/csm_2023_10_16_Werbung_Moodle_B.Ed._Grundschule_6d724c7257.jpg)
Moodle B.Ed. Grundschule
https://moodle.uni-wuppertal.de/course/view.php?id=22752
Moodle B.Ed. Grundschule
![](/fileadmin/_processed_/3/b/csm_2023_10_06_Werbung_Moodle_M.Ed.11_859f376478.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/2/csm_2023-10-16_Wissenschaftliches_Arbeiten_98ca689a72.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/6/0/csm_2023_10_16_Bibliotheksschulung_v2_27b8549c03.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/9/0/csm_2023_10_05_Willkommen_im_WS_2081502739.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/3/5/csm_2023_09_11_Opfermann_Personen%40IfB_ea32d19504.jpg)
Das IfB stellt sich vor:
Dr. Maria Opfermann und Dr. Stefan Markus
Das IfB stellt sich vor:
![](/fileadmin/_processed_/a/9/csm_2023_09_11_Kr%C3%A4mer_Personen%40IfB_56f8c6b63f.jpg)
Das IfB stellt sich vor:
Philipp Krämer:
Das IfB stellt sich vor:
![](/fileadmin/_processed_/6/4/csm_20230929_Insta-Draussen-lernen-Angebot-2_a6d0b2e1ac.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/0/1/csm_978-3-658-42331-5_db2f4519e5.png)
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods-Studie
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods-Studie